...und da bin ich wieder

Baah, ich bin satt. Kann man von Glück auch ZU satt sein und so genug davon haben, dass man es nie mehr sehen will? Also, bis ich mich vorhin mit diesem Vanille-Waffeln-Zeugs vollgestopft hatte, konnte ich mir das nicht vorstellen..

Aber weg von den Waffeln und zurück zum Glück;

Die letzten Tage sind mir wieder einige Sachen aufgefallen, Glücklicherweise :D

Zum Beispiel, dass ich zur Zeit etwas zu viele Verehrer um mich habe. Ob das an mir liegt, oder dass Männer sich schneller an Frauen dranhängen, als umgekehrt, keine Ahnung. Ehrlichgesagt, so genau will ich es auch nicht wissen. Auch wenns mir teilweise zu viel wird, schätze ich mich glücklich, überhaupt in die Situation kommen zu können *grins* Nein, eingebildet bin ich nicht! Aber es ist ja mein Blog, also notier ich auch das. Wer weiss, vielleicht macht mich das ja später mal glücklich, wenn ich hier als alte und schrumpelige Oma nachlesen kann ;)

Dann hatte ich am Dienstag einen wunderbaren Abend mit meiner besten Freundin und ihrem Schatz (und ihrem Zoo,sie hat mir ihre neueste Errungenschaft,-Riesenschnecken mit spitzem Häusschen,sehr faszinierend-,gezeigt). Wir haben uns teilweise schiefgelacht ab den dümmsten Dingen. So auch über eine alte Schulkollegin von uns (nichts gegen sie persönlich!!), die halt einfach riesig ist und auch etwas härtere Gesichtszüge hat (aber sie hat wunderschöne, blonde Haare, und hässlich ist sie trotz den aufgezählten Dingen nicht!) und wie ein Goliath (leicht schwankend) läuft.. Angeblich trägt sie neuerdings hohe Schuhe. Während abgelästert wurde, versuchte ich etwas zu beschwichtigen "warum denn nicht, vielleicht sieht sie ja jetzt etwas feiner und weiblicher aus". Dann stockte ich und mir kam laut denkend in den Sinn; "Na jaaa, ausser sie läuft dann auch weiterhin so" (und machte diese männliche Gangbewegung), worauf natürlich erst recht alle im Raum (ausser die Tiere) sich brüllend vor lachen nicht mehr einkriegen konnten..
Also, das schöne an diesem Abend war eigentlich, dass diese beklemmende Stimmung, die zwischen mir und dem Schatz von meiner besten Freundin (ich nenne sie einfach mal A.) endlich beseitigt ist. Denn irgendwann kam die auf, weil natürlich er von mir und ich von ihm sehr viel weiss durch A.. Da in den letzten Monaten sehr viel abging, wussten wir plötzlich-obwohl wir uns kaum sehen- sehr,sehr viel voneinander. Das hat dann dazu geführt, dass wir seltsam verklemmt waren wenn wir doch mal aufeinander trafen. Anfangs haben wir nichtmal gewusst, woran das lag. Auf jeden Fall bin ich glücklich, dass sich das wieder gelockert hat up25

Ausserdem hatte ich vor 2Tagen die Vision, wie wunderschön lange Kerzen mit schwarzen und roten Ornamenten in meiner Wohnung aussehen würden. Auf der Suche danach entdeckte ich leider keine. Aber noch was besseres (UND vermutlich günstigeres); KERZENPEN's! Da kann man solche Wachsstifte kaufen und damit Kerzen verzieren! Muss ich mir gleich nächste Woche besorgen..

Hm.. Mehr fällt mir grade nicht ein. Ab nächster Woche sind meine Ferien vorbei, und mit meinem regelmässigen Tagesablauf, werde ich auch gleich am selben Tag noch Notitzen machen können.
kaiser sisi - 1. Nov, 14:38

und da bin ich wieder!

ihre
sisi

TyZwei - 1. Nov, 14:44

Na dann, herzlich Willkommen! Haben sie das Geschlecht gewechselt?
Vorhin sah ich sie doch noch als einfachen Kaiser?
kaiser sisi - 1. Nov, 14:48

das geht ganz flott, wie sie sehen!
TyZwei - 1. Nov, 14:50

Aaah, Sie sind eine Art Künstler! :D Sie sind sehr sympatisch :) Sie waren ja schon vorher freundlich(nur der andere Kerl ein bisschen sehr empfindlich)..
Was heisst tb? Tagebuch?
TyZwei - 1. Nov, 14:51

Und schon ist auch das ganze Kaiserhaus wieder zugelassen *g*
kaiser sisi - 1. Nov, 14:57

ein verwandlungskünstler;-)
mit spass am twoblog ärgern...
tb=twoblog, ok?
danke für die zulassung.
sie sind auch nett.
tb =nicht nett, drum ärgere ich ihn manchmal ein bisschen;-)
sie sind ihm in die quere gekommen. da wurden sie gleich mitvernichtet, sorry.
TyZwei - 1. Nov, 14:59

Aaaaaaah(komme heute ja kaum noch aus dem staunen raus), sooo ! Danke schön für das aufklären :)
Sehr cool.. Ach, kein Problem, eigentlich hat er mir trotz Schweigen mehr über sich verraten, als er wollte.... *grins* Ja, der ist wirklich nicht nett, der tb :D
mariuca - 1. Nov, 17:53

das hört sich doch alles sehr, sehr gut an! :-) und ich würde sagen: glück kann man nie genug haben! und verehrer übrigens auch nicht... ;-) *auch haben will!

TyZwei - 3. Dez, 13:45

Mariuca,DANKE schön, gebe gerne einen oder so ab ;D

Blomquist, auch Ihnen liebsten Dank und

euch beiden viel Glück in allen Lebensbereichen :)
mariuca - 3. Dez, 20:25

danke, tyzwei, das wünsche ich dir natürlich auch! liebe grüße! :-)
blomquist - 2. Nov, 19:01

Das hört sich doch alles sehr gut an.
Besonders der Teil mit den Vanille-Waffeln-Dingens.
; )

Und zu viele Verehrer gibt es nicht!
Herzlichen Glückwunsch.
Machen Sie das BESTE draus!
Ich drück die Daumen.

Glücksblog

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn du es teilst !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! a:...
Herzlichen Glückwunsch! a: nachträglich zum Geburtstag b:...
blomquist - 8. Dez, 18:31
Danke für den Link. Tyzwei Ich...
Danke für den Link. Tyzwei Ich mag die Gedanken zum...
Hoshi - 5. Dez, 14:58
auch von meiner seite:...
auch von meiner seite: willkommen zurück! und alles...
mariuca - 3. Dez, 21:44
danke, tyzwei, das wünsche...
danke, tyzwei, das wünsche ich dir natürlich auch!...
mariuca - 3. Dez, 20:25
A wise Man said..
Hier: http://www.aivanhov.de/ und hier: http://www.aivanhov. de/tagesgedanken/ Habs...
TyZwei - 3. Dez, 15:50

Suche

 

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 18:31

Credits


Glücklichessen
Glücklichmacher
Schön ist es auf der Welt zu sein..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren