Lange ists her

...dass ich hier war!!
Hallo übrigens :D

Bevor ich die inzwischen abgegebenen Kommentare beantworte und bei den anderen Bloggern vorbei lese, möchte ich festhalten, was in der Zwischenzeit passiert ist. Da nur das Positive (wirklich) zählt, schreibe ich nur das auf. Natürlich waren auch ein paar weniger schöne Vorfälle, aber für die Lebe ich ja nicht ;)
Inzwischen habe ich einen süssen Mann kennengelernt, der bereit ist an sich zu arbeiten. Wir sind uns trotz verschiedenen Familiären Hintergründen erstaunlich ähnlich und ungefähr im Leben an der selben Stelle.
Geburtstag hatte ich auch Ende November, und einen Hund habe ich GRATIS bekommen! Er ist gut erzogen, hübsch (ein Cocker Spaniel)und muss etwas auf Diät gehalten werden, da sein Bäuchlein recht rund ist. Ein schwarzer, spanischer (!) Cocker Spaniel mit süssen Löckchen und irre weichem Fell. Leider hat er schlechte Erfahrungen mit Kleinkindern gemacht und ist ein bisschen allergisch auf die, ein kleiner Macho ist er auch, aber ich liebe ja Herausforderungen und werde ihn da bestmöglichst umerziehen. Übrigens hat der erwähnte süsse einen rotblonden Cockerspaniel *grins* Ist aber ehrlich nur Zufall! Zufall ist auch, dass mein Hund fast gleich wie ich heisst *kicher* Tut gut täglich mehrmals Spazieren zu müssen :) Das hilft mir aus dem Tief raus, welches ich zwischenzeitlich hatte (deswegen war ich so lange nicht da).
Da ich ein absoluter Gemüsefreak bin, möchte ich mich die nächste Zeit vor allem von Gemüse(in allen Variationen), Reis ,Joghurt und Kaffe ernähren. Und Shakes mit Tryptophan drinne, was meinem Serotoninhaushalt gut tut.
Was ich übrigens auch noch tun werde ist, Fotos vom Hundi reinstellen..

So, jetzt gehts auf die Reise ins Land der Kommentare auf Twoday :D

Habt alle einen schönen Tag :)
kaiser sisi - 3. Dez, 13:52

schön

dass sie wieder da sind! und was ist tryptophan, bitte?

TyZwei - 3. Dez, 14:03

Danke :) Und schön Sie wiederzulesen!!
Tryptophan wird zu Serotonin verstoffwechselt. Leider habe ich einen Mangel, welcher auch mit viel frischer Luft und gesunder Ernährung nicht genügend ausgeglichen werden kann.. Und Chemie will ich meiden.

PS: Hier noch ausführlicher: http://de.wikipedia.org/wiki/Tryptophan . Serotoninmangel führt auf Dauer zu Stimmungsschwankungen, Depressionen, Panikzuständen, Essstörungen ect.. Ist übel.
kaiser sisi - 3. Dez, 14:38

ahja

jetzt weiss ich wieder. hab schon davon gehört! hund macht übrigens auch sehr glücklich;-))))
knuddeln sie mal ihr schwarzes lockenköpfchen von mir!
TyZwei - 3. Dez, 15:46

Ja, wirklich, der kleine macht mich sehr glücklich.. :) Ausser wenn er nicht folgt... Wie heute Morgen. Aber dafür kann ich meine dominanz ein bisschen üben, welche ab und zu etwas zu wünschen übrig lässt, heheheh..

Gerne, mach ich gleich wenn er aufgewacht ist aus seinem döse-Koma :)
mariuca - 3. Dez, 21:44

auch von meiner seite: willkommen zurück! und alles gute nachträglich zum geburtstag! :-)

blomquist - 8. Dez, 18:31

Herzlichen Glückwunsch!
a: nachträglich zum Geburtstag

b: zum Hund (ich liebe Cocker)

c: allgemein

Glücksblog

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn du es teilst !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! a:...
Herzlichen Glückwunsch! a: nachträglich zum Geburtstag b:...
blomquist - 8. Dez, 18:31
Danke für den Link. Tyzwei Ich...
Danke für den Link. Tyzwei Ich mag die Gedanken zum...
Hoshi - 5. Dez, 14:58
auch von meiner seite:...
auch von meiner seite: willkommen zurück! und alles...
mariuca - 3. Dez, 21:44
danke, tyzwei, das wünsche...
danke, tyzwei, das wünsche ich dir natürlich auch!...
mariuca - 3. Dez, 20:25
A wise Man said..
Hier: http://www.aivanhov.de/ und hier: http://www.aivanhov. de/tagesgedanken/ Habs...
TyZwei - 3. Dez, 15:50

Suche

 

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 18:31

Credits


Glücklichessen
Glücklichmacher
Schön ist es auf der Welt zu sein..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren