A wise Man said..

Hier:
http://www.aivanhov.de/

und hier:
http://www.aivanhov.de/tagesgedanken/

Habs auch in meinen Links gespichert.
Übrigens, auf seiner Website kommt bei mir ständig unter der "Zufallsseiten" etwas, was gerade absolut perfekt zu meiner Situation passt! Probierts mal, und wenn ihr mögt berichtet mir. Würde mich riesig freuen..

Viel Glück und Spass beim Lesen :)

PS: NEIN, ich bin keine Kirchenanhängerin(und das war auch Aivanhov nicht, auch wenn mans oberflächlich betrachtet meinen könnte, weil er Jesus erwähnt)!!! Ich wäre wohl eher damals als Hexe verbrannt worden.. *grins*
Hoshi - 5. Dez, 14:57

Danke für den Link. Tyzwei

Ich mag die Gedanken zum heutigen Tag! Zum Glück bin ich ein Mensch, dem Neid und Missgunst so gut wie fremd sind. Natürlich kann es passieren, dass ich auch gerne z.B. mehr Geld hätte oder auch sonst würde ich manchmal gerne an anderer Stelle sein. Aber jemandem Schlechtes zu wünschen bringt mich in der Hinsicht auch nicht weiter. Ich kann mich gut mit Glückspilzen mitfreuen!

Liebe Grüße zum Wochenende
von Hoshi *wink*

ps... jetzt werde ich mich ein wenig durch dein Blog lesen.
Ich war so frei und habe dich zu meinen Abonnements hinzu gefügt, oki!?

Glücksblog

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn du es teilst !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! a:...
Herzlichen Glückwunsch! a: nachträglich zum Geburtstag b:...
blomquist - 8. Dez, 18:31
Danke für den Link. Tyzwei Ich...
Danke für den Link. Tyzwei Ich mag die Gedanken zum...
Hoshi - 5. Dez, 14:58
auch von meiner seite:...
auch von meiner seite: willkommen zurück! und alles...
mariuca - 3. Dez, 21:44
danke, tyzwei, das wünsche...
danke, tyzwei, das wünsche ich dir natürlich auch!...
mariuca - 3. Dez, 20:25
A wise Man said..
Hier: http://www.aivanhov.de/ und hier: http://www.aivanhov. de/tagesgedanken/ Habs...
TyZwei - 3. Dez, 15:50

Suche

 

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 18:31

Credits


Glücklichessen
Glücklichmacher
Schön ist es auf der Welt zu sein..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren