Dem Glück zu Ehren..

..welches sich so angehäuft hat in letzter Zeit und sich bei mir so zu Hause fühlt, eröffne ich nun diesen Blog.
Das mag wohl erstmal komisch klingen, aber ich habe endlich mein Leben in der Hand, was lange nicht so war und vor allem; es fügt sich alles auf unglaubliche Weise zusammen! Durch Krankheiten, Verluste und "keinem Boden unter den Füssen" geriet ich immer wieder ins Strudeln, sobald auch nur das kleinste Glück im Anmarsch war.
Wie es genau war, wird wohl keinen Interessieren, darum beschreibe ich es erstmal nicht an dieser Stelle. Aber auf jeden Fall war mein Leben nicht einfach. Das meine ich nicht selbstmidleidig, denn auch aus der grössten Sch.. kann man noch guten Dünger machen! Und das habe ich immer versucht.
Aber in letzter Zeit habe ich langam aber stetig immer mehr Boden unter den Füssen bekommen. Ich habe wahre Freunde um mich, muss nicht hungern, habe meine Traumwohnung (für faires Geld) und nun auch noch meinen Traumjob! Ich wünsche jedem, dass er auch so weit kommt, falls er das nicht schon ist.

Was mir sehr geholfen hat, waren die Zeichen von "oben"(das beinhaltet sowohl die Verstorbenen, "Gott" sowie auch die Lichtwesen für mich). Wenn man sich ihnen öffnet und mit ihnen kommuniniziert und ihnen anfängt zu vertrauen aus tiefstem Herzen, wird es immer besser!

Und sich Glück schriftlich bewusst zu machen hilft ebenfalls, immer mehr zu sehen und fast magnetisch anzuziehen :) Egal wie klein es ist, und für andere vielleicht sinnlos erscheinen mag..

Es ging los, als ich kurz davor war mich umzubringen und denen da oben sagte, dass ich nun wirklich alles in meiner Macht stehende versucht habe und so nicht mehr kann. Wenn nicht bald was gutes passiere ect kann ich nicht mehr. Plop, da fing es an, dass es Unterstützungen regnete, ich meine neue Wohnung fand die wirklich alles hat was ich mir immer gewünscht habe! Noch dazu an einem Ort, den ich vorverurteilt hatte, sich aber jetzt als wunderschön erwies! Dann regnete es richtige Freunde, Geld und nun auch noch den neuen Job! Also, alles nacheinander, nicht auf einmal natürlich. Aber seither habe ich Gott sei dank ständig was zum Freuen! Und wenn ich mal am Boden bin, spreche ich wieder mit denen (also ich danke auch so zwischendurch) und dann kommt wieder ein Lichtzeichen!!

Mein heutiges Glück war bisher, dass ich einen Radiosender Online gefunden habe, der vor allem die "Foo Fighters" und ähnlichen Sound spielt! Und der Blick aus meiner wunderschönen Wohnung in die unfassbare Natur gibt mir jeden Tag wieder einen neuen, bezaubernden Anblick. Und dieser Blog ist mir anscheinend auch nicht schlecht gelungen *grins*

DANKE! Welche Wesenheiten mir da auch immer beigestanden haben!

Im Übrigen haben mir meine Karten vorausgesagt "das Universum will dich reich beschenken" und dass meine neue Wohnung im Grünen sein wird (obwohl es ja ein Städtchen ist). Und es war dann tatsächlich so! :)
donaublogger - 26. Okt, 15:06

Wenn das so ist...

...dann willkommen im Glück! :-)
Optimismus ist eindeutig die schönere Art zu leben.
Besonders gut gefällt mir Dein Leitsatz mit dem Dünger *bg*, den werde ich mir merken...

TyZwei - 26. Okt, 15:10

Danke schööön! :)

Allerdings..
Wenn man mal anfängt sich so zu "programmieren" ist es echt unfassbar was einem mit der Zeit so unglaublich positives wiederfährt! *schonfastseligwerde*
TyZwei - 26. Okt, 16:02

Es war für mich unwesentlich und leicht am Thema vorbei, deswegen hab ich den Satz wieder gelöscht :) Und etwas zu intim vielleicht.
dus - 26. Okt, 15:34

mich intressierts. wies genau war.
ich mag genaues.

blomquist - 26. Okt, 15:45

Bravo!

Immer den Kopf schön hoch halten!
Nur wer schlimme Zeiten durchlebt hat, der kann die schönen Seiten intensiver erleben.

dus - 26. Okt, 15:47

manchmal kann man den kopf auch in den sand stecken.
wenn viel wind ist, ist das eventuell einfacher.
TyZwei - 26. Okt, 15:51

Danke scheeeeen!

Dus, soll ich mein Leben schreiben? Hm... Es hat sich ein Elternteil (leider der liebere) umgebracht, dann war ich im Heim, habe meine Familie verloren und teilweise wiedergewonnen.
Blöder Ex, der vor seinem Absturz noch lieb war. Umzüge. Ähh..Und so *schämnochgenauerzuwerden*

Blomquist, genau, erst dann lernt man er WIRKLICH zu wertschätzen. Ich will nicht Paris sein..
dus - 26. Okt, 15:52

ich war noch niemals in new york.
TyZwei - 26. Okt, 15:53

Ich meine die Hilton *g*
Ich aber auch nicht
dus - 26. Okt, 15:53

soll ich? fragst du.
willst du? sag ich.
dus - 26. Okt, 15:54

kennst du die persönlich? frau hilton?
ich nicht, keine ahnung was in ihr vorgeht.
hehe
donaublogger - 26. Okt, 15:54

nur nicht vergessen, den Kopf auch wieder rechtzeitig aus dem Sand zu ziehen. Sonst verpasst man das Schönste.
Nach jedem Sturm kommt auch wieder Sonnenschein
und
einfach ist nicht immer der bessere Weg.
dus - 26. Okt, 15:55

schwer ist auch nicht besser. man steht deswegen noch lange nicht am boden.
dus - 26. Okt, 15:56

ty,

du hast deine lebenszusammenfassung editiert.
war es dir unangenehm?
donaublogger - 26. Okt, 15:56

ich bekomme meinen Kopf sowieso nicht stehender Weise in den Sand...
TyZwei - 26. Okt, 15:56

Ne, aber dass sie ihre Probleme teilweise wegen dem "zu schönen" bzw. zu einfache Leben zu verdanken hat, ist auch so offensichtlich.. Das ist ja nicht persönlich gemeint.

Nein, wenn man den schwierigeren Weg geht, kommt es am Schluss meiner Erfahrung nach umso besser. Oh Gott, ich kling langsam wie ein altes tattriges Neutrum ;)
TyZwei - 26. Okt, 15:57

Heheheh, sehr cool Doaublogger! So ist es..
dus - 26. Okt, 15:58

vielleicht ist es garnicht so einfach, so zu leben wie sie.
woher wissen wir das? können wir reinkucken in die menschen?
TyZwei - 26. Okt, 15:58

Dus, es war nur unwichtig, hab ein bissel zu weit ausgeholt :) Und du hast es ja mitgekriegt als neugierigstes, mei bist du schnell! Ist das eine Besonderheit der Wesenheiten aus dem Nirgendwo? ;)
dus - 26. Okt, 16:00

dus liest zwischen den zeilen.
schreib was du willst. schreib nicht was du willst.
das unwichtige ist sehr wichtig.
das gesetz der antimaterie.
TyZwei - 26. Okt, 16:00

Wie man so schön sagt: "Jeder hat sein Rucksäckchen zu tragen", deswegen eben hat sies nicht einfach. Aber ich hatte es lieber ne Weile anderst "hart", dafür komme ich nicht auf so aussagen wie "ich wusste gar nicht, dass Menschen für ihr Geld Arbeiten müssen!" o.ä... Also, nicht böse gemeint, aber wie gesagt, bin dankbar dass mir sowas nicht wiederfahren ist. Lieber der andere Mist.
dus - 26. Okt, 16:01

bewertungen machen bedeutungen mundtot.
dus - 26. Okt, 16:02

wiedersehn!
TyZwei - 26. Okt, 16:03

Schönes Täglein allerseits, hab mich gefreut!

Glücksblog

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn du es teilst !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! a:...
Herzlichen Glückwunsch! a: nachträglich zum Geburtstag b:...
blomquist - 8. Dez, 18:31
Danke für den Link. Tyzwei Ich...
Danke für den Link. Tyzwei Ich mag die Gedanken zum...
Hoshi - 5. Dez, 14:58
auch von meiner seite:...
auch von meiner seite: willkommen zurück! und alles...
mariuca - 3. Dez, 21:44
danke, tyzwei, das wünsche...
danke, tyzwei, das wünsche ich dir natürlich auch!...
mariuca - 3. Dez, 20:25
A wise Man said..
Hier: http://www.aivanhov.de/ und hier: http://www.aivanhov. de/tagesgedanken/ Habs...
TyZwei - 3. Dez, 15:50

Suche

 

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 18:31

Credits


Glücklichessen
Glücklichmacher
Schön ist es auf der Welt zu sein..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren