Und hallo wiedermal

So, gleich erlebe ich nach meinem (trotz nur Vollmilch statt Rahm gut schmeckendem Kaffe) mein zweites Glück heute. Nähmlich ein fettes Frühstück ausnahmsweise; Vanille-Creme-Dessert mit Soft-Waffeln, hmmmmmmmmmm..... :D

Und danach komme ich wieder und notiere mein Glück der letzten Tage

Glücksblog

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn du es teilst !

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! a:...
Herzlichen Glückwunsch! a: nachträglich zum Geburtstag b:...
blomquist - 8. Dez, 18:31
Danke für den Link. Tyzwei Ich...
Danke für den Link. Tyzwei Ich mag die Gedanken zum...
Hoshi - 5. Dez, 14:58
auch von meiner seite:...
auch von meiner seite: willkommen zurück! und alles...
mariuca - 3. Dez, 21:44
danke, tyzwei, das wünsche...
danke, tyzwei, das wünsche ich dir natürlich auch!...
mariuca - 3. Dez, 20:25
A wise Man said..
Hier: http://www.aivanhov.de/ und hier: http://www.aivanhov. de/tagesgedanken/ Habs...
TyZwei - 3. Dez, 15:50

Suche

 

Status

Online seit 5684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Dez, 18:31

Credits


Glücklichessen
Glücklichmacher
Schön ist es auf der Welt zu sein..
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren